Weg
Mein Blog







öööhm...??

ich hab da immer so eine frage in meinem hirn.....was genau soll man eig bloggen????   ich hab ehrlich gesagt keine ahnung vom bloggen, hab mir aber trotzdem einen blog angeschaft.   ich schlaues mädel =/   naja vllt fang ich erstmal damit an und erzähl stück für stück von mir und meinen interessen...also fangt schomal an euch auf meine nächsten beiträge zu freuen, auch wenn die sicher verkorkst und tooootaaaaal uninteressant sind =/  

naja ich eben xD   bis dann denn  

21.2.08 14:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chaosmonkey / Website (24.2.08 23:02)
hi jessi,
dein bruderherz hier. kewl dass du ein blog hast, wollt auch immer einen machen, aber hab nie so richtig damit angefangen. und kompliment, das design gefällt mir sehr, schlicht aber elegant und ausdrucksstark. bei der wahl des designs kann man nämlich ziemlich doll daneben greifen, ist dir aber gut gelangen, ich bin ja schonma auf die nächsten einträge gespannt.


bored (25.2.08 14:18)
hey jessy,
sag mal kann man sich das zb "über mich" nur anschauen, wenn man hier eingeloggt/angemeldet ist, oder bist du noch nicht so weit?
finde das layout auch sehr schön. bin schon sehr gespannt, was hier noch so auftauchen wird. vllt ja sogar ein paar bilder.

die spannung steigt xD

liebe grüße,
julia


CriCraCrazyChrissy (29.2.08 18:03)
hallo jessy xD
dein blog is echt total schön...
besonders das bild gefällt mir, aber da müssen , wie julia schnon sagt, noch weitere folgen ^^
wie wärs mit ein paar ÄRZTE BILDERN?
naja, ich den3ke du weißt schon was du tust xD
du biss jang doolll, das is kaum zu fassen (is mir grade aufgefallen)
naja, ich werder dann noch ein paa kommies zu deinen einträgen hier machen, ganz liebe grüße, CHrissy ( der smiley bedeutet-> und weg bin ich ^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation


Page
Startseite
Archiv
Abonnieren
Kontakt
Gästebuch

Me
Über...
Page1
Page2

Links
Link1
Link2
Link3

Credits
designed by
Bild
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de